Finalistenpreis: Geriatrische Gesundheitszentren der Stadt Graz für exzellente Leistungen in Brüssel ausgezeichnet

Sie sind hier:Start/Aktuelles/Finalistenpreis: Geriatrische Gesundheitszentren der Stadt Graz für exzellente Leistungen in Brüssel ausgezeichnet
Brüssel. Hohe Auszeichnung für die Geriatrischen Gesundheitszentren der Stadt Graz (GGZ): Bei der Verleihung der EFQM Excellence Awards 2015 in Brüssel wurden die GGZ am 22.10.2015 mit dem Finalistenpreis für Großunternehmen im Non-Profit-Bereich ausgezeichnet.

Insgesamt 16 europäische Top-Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen hatten sich in diesem Jahr für den jährlich verliehenen Europäischen Qualitätspreis qualifiziert. Unter ihnen waren heuer erstmals auch die Geriatrischen Gesundheitszentren der Stadt Graz (GGZ), die in ihren Einrichtungen in der steirischen Landeshauptstadt medizinische Versorgung, Pflege und Betreuung auf höchstem Standard anbieten. Mit der Verleihung des Finalistenpreises der EFQM (Europäische Stiftung für Qualitätsmanagement) dürfen sich die GGZ nun offiziell in die Crème de la Crème des europäischen Qualitätsmanagements einreihen. 

EEA GGZ

 Geschäftsführer Prof. Dr. Gerd Hartinger mit Team und Hrn. Dr. Franz-Peter Walder (li.; Quality Austria)

 

 

 

 

 

Facebook Twitter Google+ Pinterest
×

Log in